StartseiteDie BandProgrammTermine 2024BildergalerieKontaktLinks

Weinfest im Rother Freizeitbad

Unter dem Motto "Tanz am Beckenrand" organisierte Ursula Maurer von den Stadtwerken wieder ein tolles Weinfest OpenAir. Für alle die wieder mal gerne ausgehen und tanzen wollten ein wunderbare Veranstaltung. "Super gemacht liebe Uschi".
Am Beckenrand wurde eine Tanzfläche und Biertischgarnituren aufgebaut. Für das leibliche Wohl sorgte Alexander Storl und sein Team vom Restaurant Waldblick.
Und wir sorgten mit Oldies und Hits, Rock, Pop und Rock´n´Roll, der Musik aus vier Jahrzehnten, für das richtige Open-Air-Tanz-Feeling.

Liebe Gäste des Weinfestes, es hat uns riesig viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen und wir bedanken uns für Euren super Zuspruch.

Übrigens die Fotos stammen diesesmal allesamt von Tobias Tschapka (tts)

Nicht vergessen auf Facebook "Gefällt mir" anklicken!

Hier gibt`s noch den Bericht und die Bilder von den Stadtwerken: >hier<

Bilder vom Weinfest