StartseiteDie BandProgrammTermine 2022BildergalerieKontaktLinks

Wolfgang, der Soundmacher ...

... hat Musik im Blut. Nachts im Probenraum bastelt er mit seinem Keyboard (Yamaha PSR 9000) den typischen MP-3-Player Sound. Beim Auftritt begeistert er mit seinem mitreißenden Gesang und animiert so seine Zuhörer zum Mitsingen. Zudem ist er für die Lichtanlage verantwortlich und kümmert sich um die Band-Homepage.


Name: Wolfgang Hanke, alias: D`Gangl
Geburtstag: 06. Februar
Sternzeichen: Opa
Wohnort: Roth
Größe: Für mein Gewicht bin ich einfach zu klein - Ich kann essen was ich will, ich wachse einfach nicht!
Gewicht: Passe immer noch in meine Lederhose
Erlernter Beruf: Holzwurm
Hobbys: Musik und Wandern
Vorlieben: Meine Mega-Frau, meine 3 Super-Kinder und meine 3 tollen Enkel
Lieblingsessen: Alles was meine Frau kocht
Lieblingsgetränk: Gut gekühlte Coca-Cola
Abneigung: Unzufriedene Mitmenschen
Lebensmotto: Alles hat was Gutes




   

Die Band

Wolfgang (D`Gangl) Josef (Sepp)

Allgemein