StartseiteDie BandProgrammTermine 2021BildergalerieKontaktLinksShop

Weinfest im Rother Freizeitbad

Auch das diesjährige Weinfest der Stadtwerke Roth wurde von Corona beeinflußt. Doch für alle die gerne mal wieder ausgehen und tanzen wollten, hatte sich Ursula Maurer von den Stadtwerken mächtig ins Zeug gelegt und eine Hygienekonzept ausgearbeitet. "Super gemacht liebe Uschi".
Auf der Wiese hinter der Eltern-Kind-Station wurden Biertischgarnituren aufgestellt. Für das leibliche Wohl sorgte Alexander Storl und sein Team vom Restaurant Waldblick.
Und wir sorgten mit Oldies und Hits, Rock, Pop und Rock´n´Roll, der Musik aus vier Jahrzehnten, für das richtige Open-Air-Tanz-Feeling.

Liebe Gäste des Weinfestes, es hat uns riesig viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen und wir bedanken uns für Euren super Zuspruch.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächstes Jahr - Vormerken 3. Samstag im September - Hoffentlich wieder mit Tanz und Showprogramm!

Übrigens die Fotos stammen diesesmal allesamt von Tobias Tschapka (tts)

Nicht vergessen auf Facebook "Gefällt mir" anklicken!

Hier gibt`s noch den Bericht und die Bilder von den Stadtwerken: >hier<

Bilder vom Weinfest