StartseiteDie BandProgrammTermine 2020BildergalerieKontaktLinksShop

Weinfest im Rother Freizeitbad

Super Stimmung beim Tanzvergnügen der Stadtwerke gab es am Samstag im vollbesetzten Weinzelt im Rother Freizeitbad. Bei toller Atmosphäre, bei wohlschmeckendem Vesperteller, bzw. Flammkuchen und natürlich bei einem guten Schoppen Wein ließ man es sich gut gehen.
Auch die Tanzgruppe "Irish Magic" trug mit zwei Showblöcken zur guten Laune bei.
Liebe Gäste des Weinfestes, es hat uns riesig viel Spaß gemacht bei Euch zu spielen und wir bedanken uns für die stets vollbesetzte Tanzfläche.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächstes Jahr - Vormerken Samstag 19.09.2020

Hier der Zeitungsartikel in der RHV >hier<

Und hier noch ein >Link< auf die Homepage der Stadtwerke mit deren Bilder vom Weinfest

Nicht vergessen auf Facebook "Gefällt mir" anklicken!

Bilder vom Weinfest

Pressetext in der RHV