StartseiteDie BandProgrammTermine 2020BildergalerieKontaktLinksShop

Musik für Freunde in der Tanzschule Pietzner

Zum Saisonabschluß 2019 spielten wir unter dem Motto „Musik für Freunde“ einen Oldie-Tanzabend im Tanzstudio Corinna Pietzner in Hilpoltstein. Ein Highligth war natürlich der Auftritt der Boogie-Devils vom Boggie-Club Allersberg.
Zum Dank für die supertollen Auftritte, welche wir dieses Jahr spielen durften, haben wir den Tanzabend zusammen mit Corinna kurzerhand zur Benefizveranstaltung zu Gunsten des Fördervereins Herzpflaster e.V. aus Roth erklärt.
Hierzu haben wir Gerhard Ellinger von Herzpflaster e.V. eingeladen, der den Gästen erklärte wie es zur Gründung des Vereines kam und was mit den Spendengeldern unterstützt wird (Infos gibt`s unter: www.herzpflaster-ev.de). Und so war es auch nicht verwunderlich, dass von den gutgelaunten tanzwütigen Gästen die aufgestellte Spendenbox rasch gefüllt wurde. Damit eine runde Summe an Gerhard Ellinger von Herzpflaster e.V. übergeben werden konnte, rundete Wolfgang Hanke von der Hofstetter Fachfirma HANKE die KreativWerker auf € 1.000,- auf.
Ein herzliches Vergelts Gott sagen wir allen Gästen und natürlich an Corinna Wettemann, die die Räumlichkeiten Ihrer Tanzschule zur Verfügung gestellt hat. Da die Veranstaltung überaus gut ankam, wird es mit Sicherheit im nächsten Jahr eine weitere Ausgabe von „Musik für Freunde“ geben. Hier ein paar Bilder.

Gefällt mir" anklicken!