StartseiteDie BandProgrammTermineBildergalerieGästebuchKontaktLinksShop

Faschingsball der FFW + Kolpingfamilie in Abenberg

Super Stimmung in der TSV-Halle in Abenberg

Zum dritten Mal spielten wir in Abenberg den Ball der Freiwilligen Feuerwehr und der Kolpingfamilie. Gemäß unserem Motto spielten wir mit viel Herz und guter Laune und konnten damit die Abenberger in Stimmung bringen. Bis in die Morgenstunden wurde in der toll geschmückten DJK-Halle mit Begeisterung gelacht, getanzt und gesungen.

Liebe Gäste des Faschingsballes in Abenberg,
vielen Dank für den tollen Zuspruch. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch für die richtige Stimmung zu sorgen.
Nicht vergessen auf Facebook "Gefällt mir" anklicken!

1. Teil

Faschingsball in Abenberg 2. Teil



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1934.

Allgemein